Weltrekord in Kronau

Weltrekord in Kronau

17. Oktober 2023 Uncategorized 0

Die Gemeinde Kronau hat am Samstag 14.10.2023 erfolgreich den Rekord mit der längsten Fahrradschlange der Welt geschafft. Über 1500 Fahrradfahrer kamen teilweise weit angereist, um Teil dieses Rekordversuchs zu sein. Noch morgens drohte die Veranstaltung buchstäblich „ins Wasser zu fallen“. Dennoch fanden sich in Kronau rechtzeitig viele Radler ein, um den bisherigen Rekord Berlins mit 1449 Radfahrern zu brechen. Lastenkarle Bruchsal-Heidelsheim war natürlich sowohl bei der Sternfahrt als auch bei der Veranstaltung selbst mit dabei. Wir beglückwünschen die Gemeinde Kronau zu diesem Weltrekord.

Am Sonntag 15.10. war Lastenkarle auch auf der Heidelsheimer Kerwe am Gemeinschaftsstand mit zeo-Carsharing, Colectivo-Carsharing und der BürgerenEnergie Bruchsal vertreten. Mit unserem Angebot des kostenlosen Lastenradverleihs unterstützen wir auch weiterhin den Weg der Verkehrswende mit nachhaltiger Mobilität.

Lastenkarle