Lastenkarle Nr. 10 steht in Grötzingen

Lastenkarle Nr. 10 steht in Grötzingen

7. März 2021 Uncategorized 0

Wir freuen uns, dass ab Montag, den 8. März unser zehntes (!) Rad zur Ausleihe zur Verfügung steht!

Das E-Lastenfahrrad ist bei der ebenfalls neuen Station, dem Bioladen „Naturkost am Lutherplatz“ mitten in Karlsruhe-Grötzingen stationiert. Inhaber Jörg Heil hat dabei dankenswerterweise sein eigenes Lastenrad in unsere Flotte eingebracht.

Mit dem Riese & Müller Packster 80 handelt es sich dabei um ein bewährtes Lastenfahrrad-Modell mit Motor, das auch schon bei den Stationen Nordstadt und Käppelestraße ausgeliehen werden kann.

Das Rad kann ab sofort gebucht und zu den Öffnungszeiten des Bioladens montags, donnerstags, freitags und samstags abgeholt und zurückgegeben werden. Bei vorheriger Absprache mit der Station sind Abholung und Rückgabe auch dienstags möglich.

Lastenkarle