eLastenanhänger CargoMalsch

eLastenanhänger CargoMalsch

7. Februar 2022 0

Der E-Lastenanhänger in Malsch hat eine große Ladefläche, perfekt um große Dinge zu transpoertieren, z.B. Holz, große Einkäufe oder Grünschnitt.

Er wird mit einem Fahrrad verliehen. Du kannst aber auch dein eigenes Fahrrad benutzen, die Anhängerkupplung ist binnen 2 Minuten an deiner Sattelstütze montiert. Allerdings kannst du mit deinem Fahrrad die Motorunterstützung nicht benutzen. Falls du ein starkes E-Bike hast, kann es sein, dass die Unterstützung besser ist, als die vom Anhänger. Natürlich ist die Benutzung als Handwagen auch möglich.

Es gibt verschiedene Transportboxen, (Bilder) wenn Du eine bestimmte möchtest, teile dies bitte per Mail oder telefonisch mit.


Weitere Bilder und technische Details zu diesem Modell findest du hier.

Buche den Artikel an dieser Station

Cargo Malsch

Neudorfstr. 13, 76316 Malsch
Abhol-Hinweise: Durch die Buchung wird nur eine Anfrage erstellt und keine verbindliche Buchung.
Wir können die Verfügbarkeit erst nach Rücksprache garantieren.
An dieser Station haben wir vorausgedruckte Ausleihformulare, du musst nicht zwingend eins mitbringen.

Bitte warte auf eine Bestätigung per E-Mail oder rufe uns an: 07246-9453084. Bei kurzfristigen (weniger als 12 Stunden vorher) Buchungen bitte immer anrufen.
Datumsauswahl zurücksetzen
Bitte wähle das Abholdatum im Kalender
Bitte wähle das Rückgabedatum im Kalender aus
Legende:
buchbar |
gebucht / gesperrt |
Standort geschlossen |
nicht buchbar
Maximal 4 Tage hintereinander buchbar. Je nach Einstellung ist es auch möglich, über einen grauen Bereich (z.B. Wochenende) zu buchen. Buchungen sind auf maximal 90 Tage im Voraus beschränkt.
CommonsBooking 2.7.3
Um buchen zu können, musst du dich zuerst einloggen oder registrieren.
Lastenkarle