Lastenkarle Mitgliederversammlung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lastenkarle Mitgliederversammlung

13. Juli 2023 @ 19:00 - 21:00

Wir möchten euch herzlich zu unserer Mitgliederversammlung 2023 einladen! 

Die Mitgliederversammlung findet sowohl vor Ort statt, als auch online. Melde dich gerne bei uns für den Zugangslink.

In diesem Jahr stehen Vorstandswahlen an und wir würden uns über weitere Vorstandsmitglieder sehr freuen.
Wer sich also vorstellen kann, sich noch stärker für Themen wie z. B. die strategische Ausrichtung, Angebotsausweitung oder Aktivengewinnung zu engagieren und Lastenkarle als Vorstand mitzugestalten, die/der fühle sich hiermit ganz besonders ermutigt, dabei zu sein und sich gerne auch vorab bei uns zu melden.
 
Wir freuen uns auf euch, gute Gespräche und den persönlichen Austausch!

Details

Datum:
13. Juli 2023
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

Lastenrad-Initiative für die Region Karlsruhe e. V.
Lastenkarle